Rücken-Yogastunde


 

Yoga für den Rücken ist eine Kursstunde für alle diejenigen, die sanfter üben möchten oder müssen, auf Grund von körperlichen/seelischen Beeinträchtigungen.

In dieser Stunde wird der Schwerpunkt auf Entspannung, Mobilisierung und Kräftigung des Rückens und des ganzen Körpers gelegt, um Blockaden und Verspannungen aufzulösen.

Bei akuten und starken Beschwerden bitte unbedingt das Einverständnis des behandelnden Arztes einholen!!


NEUIGKEITEN

Beginne deinen Sonntag mit Yoga...

am 25.10, 01.11, 22.11, 06.12, 20.12 jeweils um 9.00 Uhr... bitte hierzu anmelden...

Fastenkurs
 
Unser Herbst-Fastenkurs findet vom 09.11 - 13.11.2020 statt.
Wer Interesse hat darf sich sehr gerne melden.
Fasten ist eine jahrtausendalte Tradition, sich selber um seine Gesundheit zu kümmern. Es fördert nachhaltig das Immunsystem und hilft uns, uns wieder auf eine gesunde Lebensweise einzustellen. 
tägliche Yogastunden, 3-4 Fastentreffen, gemeinsamer Abendspatziergang  und vieles mehr.
 

mehr »

WORKSHOP

Für die Dienstags- Stunden freuen wir uns über eine kurze Anmeldung!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

mehr »

Chakren-Yoga-Reihe ... ab 09.10 immer Freitags um 18.00 Uhr....einfach vorbei kommen.

Neuer 8 wöchiger Einsteigerkurs ab Mittwoch 11.11. um 18.00 Uhr - 

Erfahre die Wirkungen des Yogas... für jeden geeignet... keine Vorkenntnisse oder besondere Begabungen erforderlich!!! Auch zum Wiedereinstieg geeignet nach der Coronapause!!!

Krankenkassenzertifiziert!!

 

 

mehr »