꧁༺Don’t say mayby, do it baby.༻꧂

ℕ𝕒𝕞𝕖: Christiane Siber
𝔸𝕝𝕥𝕖𝕣: 38 Jahre
𝔽𝕒𝕞𝕚𝕝𝕚𝕖: Verheiratet, 2 Kinder
𝔹𝕖𝕣𝕦𝕗: Bankbetriebswirtin
ℍ𝕠𝕓𝕓𝕪𝕤: Yoga, Klettern, Schwimmen, Natur & Berge, Kunsthandwerk (Makramee, Häkeln…)
𝕊𝕥𝕒𝕣𝕥 𝕞𝕚𝕥 𝕐𝕠𝕘𝕒: 2016 (regelmäßig)
𝕐𝕠𝕘𝕒-𝔸𝕦𝕤𝕓𝕚𝕝𝕕𝕦𝕟𝕘:
Yogalehrerin (BYV 723 UE) seit Jan. 2022
Yogatherapeutin (BYV 243 UE) seit Sep. 2022
DANA® AERIAL YOGA Teacher seit Dez. 2023


𝕎𝕒𝕣𝕦𝕞 𝕐𝕠𝕘𝕒: Yoga bedeutet für mich (kraftvolle) Bewegung als auch Stille. Beides sind Praktiken, die uns bei den Herausforderungen des Lebens helfen und stabilisieren können.

𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤-𝔸𝕤𝕒𝕟𝕒: u.a. Kopfstand
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤-𝕄𝕖𝕕𝕚𝕥𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟: Atemmeditation
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤-𝔸𝕥𝕖𝕞𝕥𝕖𝕔𝕙𝕟𝕚𝕜: Wechselatmung

𝕐𝕠𝕘𝕒-𝕂𝕦𝕣𝕤𝕖 𝕓𝕖𝕚 𝕐𝕠𝕘𝕒 ℝ𝕠𝕥𝕥𝕨𝕖𝕚𝕝:
Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, 60+ Yoga, Yoga Therapie, Business Yoga,

ℤ𝕚𝕖𝕝/𝕎𝕦𝕟𝕤𝕔𝕙: Ich wünsche mir, dass sich die Teilnehmer auf der Matte selbst begegnen - spüren, wie ihr Körper kraftvoller und flexibler wird. Ihren Atem spüren. Ihren Geist und ihr Herz wahrnehmen und ganz bei sich sind. Dass sich ihre Körperwahrnehmung verfeinert und sie sensibler für ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse werden - Was will ich (nicht)? Was brauche ich (nicht)?

𝔻𝕒𝕚𝕝𝕪 𝕄𝕒𝕟𝕥𝕣𝕒:
Du verlierst nie an Stärke. Manchmal vergisst du aber vielleicht, dass du sie hast.

Ich freu mich auf dich.
Namasté ♥️

꧁༺Yoga is for everyBODY ༻꧂

ℕ𝕒𝕞𝕖: Anastasia Zepf
𝔸𝕝𝕥𝕖𝕣: 29 Jahre
𝔽𝕒𝕞𝕚𝕝𝕚𝕖: Verheiratet, 2 Kinder
𝕍𝕠𝕣𝕙𝕖𝕣𝕚𝕘𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕣𝕦𝕗: Industriekauffrau
ℍ𝕠𝕓𝕓𝕪𝕤: Yoga, Natur, Pflanzen, lesen/ lernen

𝕊𝕥𝕒𝕣𝕥 𝕞𝕚𝕥 𝕐𝕠𝕘𝕒: 2017 (regelmäßig)
𝕐𝕠𝕘𝕒-𝔸𝕦𝕤𝕓𝕚𝕝𝕕𝕦𝕟𝕘:
Yogalehrerin(BYV 723 UE) seit Jan. 2022
Yogatherapeutin (BYV 243 UE) seit Sep. 22
Yoga Rund um die Geburt seit März 22
DANA® AERIAL YOGA Teacher seit Dez. 2023

𝕎𝕒𝕣𝕦𝕞 𝕐𝕠𝕘𝕒: Weil Yoga das heilt was man nicht ertragen muss & es hilft zu ertragen was man nicht heilen kann - in allen Lebenslagen.
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤-𝔸𝕤𝕒𝕟𝕒: u.a. Tänzer
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤-𝕄𝕖𝕕𝕚𝕥𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟: Mantra Mediation
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤-𝔸𝕥𝕖𝕞𝕥𝕖𝕔𝕙𝕟𝕚𝕜: Wechselatmung


𝕐𝕠𝕘𝕒-𝕂𝕦𝕣𝕤𝕖 𝕓𝕖𝕚 𝕐𝕠𝕘𝕒 ℝ𝕠𝕥𝕥𝕨𝕖𝕚𝕝:
Hatha Yoga, Yoga Therapie, Rücken Yoga, Schwangeren Yoga, Yoga nach Rückbildung, 60+ Yoga, Business Yoga

ℤ𝕚𝕖𝕝/𝕎𝕦𝕟𝕤𝕔𝕙:
Ich wünsche mir, dass ich den Zauber, welchen Yoga in sich trägt, meinen Teilnehmern weitergeben kann und diese von dem facettenreich Schatz profitieren können - auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene.



𝔻𝕒𝕚𝕝𝕪 𝕄𝕒𝕟𝕥𝕣𝕒:

Das Leben steckt voller bunter Blumen & warmer Sonnenstrahlen - zum Wachsen ist Regen unerlässlich, alles kommt zur richtigen Zeit. 

Ich freu mich auf Dich
ॐ Shanti