Einsteigerkurs ins integrale Hatha-Yoga


 

Sicherlich der leichteste Weg in die Praxis...
Der Einsteigerkurs ist ein in sich abgeschlossener Kurs über 8 Einheiten von jeweils 75-90 Minuten, der es Dir ermöglicht YOGA von Grund auf kennen zu lernen.

Er ist für alle die geeignet, die noch nie mit YOGA in Berührung gekommen sind und auch an körperlichen Einschränkungen gebunden sind.

Der Inhalt geht über das erlernen der richtigen YOGA-Grundatmung über die einzelne Körperstellungen bis hin zum erlernen einfacher
Meditation- und Entspannungstechniken.
Der Einsteigerkurs kostet 120 Euro und ist über die Präventionsdatenbank der Krankenkassen zertifiziert.

Der Aufbaukurs, baut auf den Einsteigerkurs auf und beinhaltet das Erlernen weitere Asanas, wie den Kopfstand und fortführenden Atemtechniken


NEUIGKEITEN

Beginne deinen Sonntag mit Yoga...

am 25.10, 01.11, 22.11, 06.12, 20.12 jeweils um 9.00 Uhr... bitte hierzu anmelden...

Fastenkurs
 
Unser Herbst-Fastenkurs findet vom 09.11 - 13.11.2020 statt.
Wer Interesse hat darf sich sehr gerne melden.
Fasten ist eine jahrtausendalte Tradition, sich selber um seine Gesundheit zu kümmern. Es fördert nachhaltig das Immunsystem und hilft uns, uns wieder auf eine gesunde Lebensweise einzustellen. 
tägliche Yogastunden, 3-4 Fastentreffen, gemeinsamer Abendspatziergang  und vieles mehr.
 

mehr »

WORKSHOP

Für die Dienstags- Stunden freuen wir uns über eine kurze Anmeldung!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

mehr »

Chakren-Yoga-Reihe ... ab 09.10 immer Freitags um 18.00 Uhr....einfach vorbei kommen.

Neuer 8 wöchiger Einsteigerkurs ab Mittwoch 11.11. um 18.00 Uhr - 

Erfahre die Wirkungen des Yogas... für jeden geeignet... keine Vorkenntnisse oder besondere Begabungen erforderlich!!! Auch zum Wiedereinstieg geeignet nach der Coronapause!!!

Krankenkassenzertifiziert!!

 

 

mehr »